Kira kann’s

Ein Stück darüber, wie aus Gegensätzen Freundschaft werden kann.

Kira ist ein mutiges Kaninchen. Auf ihrem Rollstuhl saust sie den Berg hinab und trifft dabei auf den Bären August und den Fuchs Zack. Zack ist unglaublich schlau, aber er traut sich nicht, seine Fuchsburg zu verlassen. August kann noch nicht mal ein einfaches Puzzle lösen, aber er ist groß und stark. Die beiden wohnen nebeneinander, aber sie kennen sich kaum. Doch dann versinkt Kiras Berg im Erdboden, die Fuchsburg verschwindet und August steht vor einem Hindernis, das er trotz seiner Bärenkräfte nicht beseitigen kann. Das schaffen sie nur gemeinsam.

Galerie

Informationen

Spielart: Gespielt mit Tischfiguren in einem digital gesteuerten Bühnenbild

Zielgruppe: Ein Stück für Kinder ab 4 Jahren

Spielzeit: ca. 40 Minuten

Termine nur für dieses Stück

25. 02. 2023, 15:00 Uhr
Kira kann’s
Jugendzentrum Buchholz,
21244 Buchholz/Nordheide

Terminliste für alle Stücke…